Sie sind hier: Marktgemeinde Bezau > Aktuelles
29.5.2017 : 13:29

Lesewette der Volksschule Bezau

Zur Auflösung der Wette am 23. Juni 2017 um 11 Uhr laden wir jetzt schon alle Interessierten herzlich ein!

Die Schülerinnen und Schüler der VS Bezau haben am 15. Mai mit ihren Lehrpersonen folgende Wette abgeschlossen: Die Kinder der VS Bezau wetten, dass sie es schaffen, in sechs Wochen so viele Bücher zu lesen, dass deren Gewicht das Gesamtgewicht von Pfarrer Armin Fleisch und Bürgermeister Gerhard Steurer übersteigt. Ob sie das schaffen werden? Wir sind gespannt!

Zur Auflösung der Wette am 23. Juni 2017 um 11 Uhr laden wir jetzt schon alle Interessierten herzlich ein!


Auf unserer Homepage www.vs-bezau.vobs.at im Artikel ‚Wette angenommen‘ wird ab sofort wöchentlich das aktuelle Gewicht der in den vier Schulstufen gelesenen Bücher veröffentlicht.

Falls die SchülerInnen die Wette gewinnen, dürfen sie sich auf eine Wälderbähnlefahrt freuen. Ihr Wetteinsatz, falls sie es nicht schaffen, wird derzeit noch in den Klassen beraten.


23.06.2017 19:34 Alter: -25 Tage