Sie sind hier: Marktgemeinde Bezau > Aktuelles
19.8.2017 : 1:52

„Ein Konzerterlebnis der anderen Art“ in der Pfarrkirche Bezau

Sonntag, den 13. August um 17:00 Uhr

Auf ein „Konzerterlebnis der anderen Art“ dürfen wir uns auch heuer wieder in der Pfarrkirche Bezau freuen. Die drei Musiker Philipp Lingg (Akkordeon, Gitarre, Gesang), Christoph Mateka (Violine, Gesang) und Arnold Meusburger (Behmann-Orgel) treten bei uns in Bezau bereits das vierte Mal auf und erfreuen uns jedes Mal wieder mit inspirierender Musik zur Urlaubszeit. Erstmals wird bei diesem 1 ½ stündigen Konzert auch die aus der Steiermark stammende und mit internationalen Preisen ausgezeichnete Querflötistin, Maria Jauk dabei sein.

Seit der Gründung der Konzertreihe im Elsaß und in Bezau begleitet Walter Lingg diese Konzertreihe durch seine große Kompetenz und einfühlsame Wortwahl. Wir hören Werke u.a. von J. S. Bach, M. Corette, J. Pachelbl, G. Frescobaldi, ….. und natürlich sind auch Improvisationen dabei.


Wie sagte Avo Pärt: „Das Entscheidende an der Musik ist die Stille!“ und welcher Raum eignet sich dafür besser als ein sakraler Raum wie die Pfarrkirche in Bezau bei inspirierender Musik.


Wir laden Sie zu diesem Musikerlebnis ganz herzlich ein und freuen uns natürlich sehr über Ihren Besuch.
Die Chorgemeinschaft St. Jodok, Bezau

 

13.08.2017 17:00 Alter: 5 Tage