Sie sind hier: Marktgemeinde Bezau > Aktuelles
26.5.2018 : 2:29

8. Sparkasse Wälderlauf

Samstag, 23.06.2018

Bereits zum 8. Mal fällt am 23. Juni 2018 der Startschuss für den legendären Wälderlauf in Bezau! Der Wälderlauf ist ein Volkslauf im besten Sinne, neben Profis und Hobbyläufern stehen auch all jene am Start, die einfach Freude an der Bewegung haben. Beim 3. Wälder-Kinder- und Jugendlauf bekommen wieder die Nachwuchsläufer ihren großen Auftritt. Im Anschluss an das Rennen wird zusammen gefeiert, die Aula der Bezauer Wirtschaftsschulen bietet für die Läuferparty den perfekten Rahmen. Für's leibliche Wohl sorgt den ganzen Tag über das Team der Feuerwehr Bezau, herrliche Kuchen, ausgewählte Spezialitäten und an „bsundriga Riebel“ können genossen werden. Auch musikalisch werden die Läuferinnen und Läufer bestens unterhalten, die Gruppe Goatma sorgte schon in den letzten Jahren für allerbeste Stimmung, unterstützt von DJ U3.

NEU: „Kurz tau“, 4,5 km
Ganz neu gibt’s heuer erstmals auch eine verkürzte Strecke – „Kurz tau“, das sind 4,5 wunderschöne Kilometer auf der original Wälderlaufstrecke, ideal für Laufanfänger, Walker, Mamas mit Kinderwagen, Jugendliche – einfach all jene, die Freude am Laufen haben und sich die 12,7 km noch nicht zutrauen! Anmeldungen für alle Läufe online unter www.waelderlauf.at.

23.06.2018 09:42 Alter: -28 Tage