Sie sind hier: Marktgemeinde Bezau > Termine
14.12.2017 : 14:21
 
Kategorie:
Tourismus

Bezau Beatz Festival
vom 10. bis 12. August 2017
Die BEZAU BEATZ finden vom 10. bis 12. August 2017 zum 4. Mal in der Remise des Wälderbähnle statt und wir feiern unser 10-JÄHRIGES Jubiläum!
Alfred Vogel hat dazu ein ganz besonderes Festivalprogramm zusammengestellt:
Lisa Simone, Tochter der Queen of Jazz&Soul Nina Simone, wird mit ihrer herausragenden Band am Freitag Abend zu hören sein. Ihre unglaubliche Bühnenpräsenz und eine Stimme, die in allen Lagen glänzt, lässt keine Zweifel, dass es sich hier um musikalischen Hoch-Adel handelt. Weiters werden heuer zu hören sein: der britische Newcomer Charlie Cunningham als Singer/Songwriter, die skandinavischen FIRE! um Mats Gustafsson, Stian Westerhus & Pale Horses - die unbestritten zu den heissesten Eisen der europäischen Impro-Szene gehören oder etwa der österreichische Senkrechtstarter Lukas Kranzelbinder mit seiner superhippen Band Shake Stew.
Ganz besonders freuen wir uns auch wieder auf das Catering von Emanuel Moosbrugger vom Schwanen Bizau und fink.wertvoll genießen und auf die alljährliche Bähnle-Fahrt mit DJ YnnY. Neben der Remise finden Konzerte im Vorsäß Schönenbach, Panoramarestaurant Baumgarten, Alte Säge, Kirche Reuthe und in der Klosterkirche Bezau statt. Weitere Infos unter: www.bezaubeatz.at

Veranstalter:
Bezau Beatz
info@bezau.at
Veranstaltungsort:
Remise Wälderbähnle
Anfang:
Sa 12.08 2017 um 21:00 Uhr