Nach der umfangreichen Restaurierung im Jahre 2024 zählt nun die Bezauer Orgel des aus Schwarzenberg stammenden Anton Behmann österreichweit zu denbedeutendsten Klangdenkmälern dieser Zeit.
Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Chorleiter und Organisten Dr. Rudolf Berchtel diesen ersten Bezauer ORGELSOMMER mit namhaften Künstlern (Jürgen Natter, Isabella Fink, Helmut Binder und Matthias Giesen) in der Bezauer Kirche veranstalten dürfen und laden Sie daher ganz herzlich zu den 4 Konzerten (So 14. Juni, So 12. Juli, So 09. Aug und So 20. Sept) in unsere Pfarrkirche, jeweils am Sonntagabend um 17:30 ein.
Eintritt: 14€, Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre frei.
Beim anschließenden kleinen Umtrunk freuen wir uns auf wohltuende Begegnungen.
Chorgemeinschaft St. Jodok, Bezau