Termindetails

Vortrag der Reihe “Pflege im Gespräch”: Lernen „nein“ zu sagen

Startdatum: 11.04.19
Startzeit: 19:30
Endzeit: 21:30
Veranstalter: Sozialzentrum Bezau-Mellau-Reuthe
Ort: Sozialzentrum Bezau-Mellau-Reuthe


Beschreibung: 

Das gesunde „NEIN“! Sei es im Beruf, im Alltagsleben und auch in der Pflege -  es ist wichtig „Nein“ sagen zu können. Fällt es Ihnen schwer „Nein“ zu sagen?
Es ist von grosser Bedeutung, dass wir uns ein „Nein“ erlauben. Das hilft uns in unserer Energie zu bleiben und gibt uns Kraft. 

Lernen „Nein“ zu sagen heisst, dass wir uns selbst wichtig nehmen, uns selbst vertrauen und erst dann, in weiterer Folge, auch gerne für andere da sind.

Referentin: Angelika Wehinger, Akademischer Mentalcoach
Datum: 11. April 2019 | 19:30 Uhr
Ort: Sozialzentrum Bezau-Mellau-Reuthe
Eintritt: Euro 5,-