Termindetails

Vorarlberg MOBILWoche

Startdatum: 31.08.19
Enddatum:  - 08.09.19
Veranstalter: Vorarlberg
Ort: Vorarlberg


Beschreibung: 

Probier amol: Für nur 13 Euro 7 Tage mit Bus und Bahn im Ländle unterwegs sein und Caruso Carsharing testen oder beim MOBILWochen-Gewinnspiel tolle Preise gewinnen. Das und mehr gibt es in der Vorarlberg MOBILWoche von Samstag, 31. August bis Sonntag, 8. September 2019. Alle Details zur MOBILWoche findest du unter www.vorarlberg.at/mobilwoche 

MOBILWochen-Ticket: 7 Tage = 13 Euro
Mit Bus und Bahn fährst du in der MOBILWoche besonders günstig durchs Ländle: Das MOBILWochen-Ticket kostet nur 13 Euro und gilt ab Kaufdatum 7 Tage lang in ganz Vorarlberg. Während der MOBILWoche ist es bei allen Verkaufsstellen, Ticketautomaten sowie LenkerInnen erhältlich. Mit dem Familienpass fährt die ganze Familie mit. Domino-Jahreskarten gelten in der MOBILWoche als maximo-Karte. Der Kaufpreis von 13 Euro wird beim Erstkauf einer maximo-Jahreskarte innerhalb September angerechnet. Sei dabei und teste Bus und Bahn in Vorarlberg!

Gratis Caruso-Carsharing testen
Keine Lust auf Versicherungs-, Treibstoff-, Anschaffungs- und Werkstattkosten? Du möchtest dich auch nicht um Reifenwechsel und Autobahn-Vignetten kümmern? Die Caruso-Carsharing Testaktion bietet in der MOBILWoche die passende Gelegenheit für dich. Einfach ausprobieren und losfahren.

Wandern mit Bus und Bahn
Wanderfans aufgepasst: Der Alpenverein Vorarlberg hat zahlreiche Wandertipps mit Bus und Bahn zusammengestellt. Soll es der gemütliche Familienausflug oder doch lieber eine Bergtour mit Hüttenübernachtung sein? Die genaue Beschreibung der Touren findest du in der jeweiligen Schwierigkeits-Kategorie. Dort findest du auch die Anfahrtsbeschreibung mit den jeweiligen Haltestellen für Bus und Bahn.

Faltradförderung
Du möchtest Fahrrad, Bus und Bahn kombinieren? Falträder sind hochwertige und praktische Fahrräder, die sich zur Mitnahme in Bus und Bahn ideal eignen - und das kostenlos. Wer in der MOBILWoche bis Ende des Jahres 2019 bei den teilnehmenden Vorarlberger Fahrradhändlern ein Faltrad kauft, erhält eine vergünstigte maximo Jahreskarte. Details zur Förderung findest du auf der Homepage.

MOBILWochen-Gewinnspiel
Gewinne mit etwas Glück tolle Preise. Einfach Gewinnformular ausfüllen und schon bist du bei der Verlosung dabei!