Landschaftsreinigung

Landschaftsreinigung 2024

Saubere Umwelt braucht dich: Samstag, 23. März 2024 ab 13.30 Uhr

Der Frühling naht mit großen Schritten, das ist auch die Zeit, gemeinsam durch unser schönes Dorf zu gehen und im Zuge der Landschaftsreinigungsaktion für Ordnung zu sorgen. 

Wir werden unsere Bäche und die ortsnahen Wanderwege rund um Bezau reinigen. Neben den vielen Vereinsmitgliedern, welche schon über Jahre bei der Flurreinigung tatkräftig mithelfen, laden wir natürlich auch weitere freiwillige Helferinnen und Helfer zur gemeinsamen Landschaftsreinigung recht herzlich ein.

Wir treffen uns am Samstag, den 23. März 2024 um 13.30 Uhr beim Marktgemeindeamt Bezau am Greben, wo die Ausgabe der notwendigen Ausrüstung erfolgt und die Mannschaften eingeteilt werden. Zum Abschluss der Reinigungsaktion laden wir zu einer gemeinsamen Jause beim Marktgemeindeamt ein. 

Die Marktgemeinde Bezau bedankt sich schon heute ganz herzlich bei allen Bezauerinnen und Bezauern für Eure Unterstützung – diese Aktion ist ein wichtiger Beitrag zu einem sauberen und schönen Bezau.